Barry's Welt

Mein erster Tag im neuen Zuhause

Also, die erste Nacht ist nun vorbei! Barry hat, nachdem Anja mit Mia, Simone mit Mann und Jac gegangen waren sein Futter bekommen! Wieviel gibt man nun einem Hundi dieser Größe und nach so einer langen anstrengenden Reise? Wär es nach Barry gegangen, hätte er gleich den kompletten Vorrat vernichtet! Doch das haben wir natürlich nicht zugelassen.

Als er satt und zufrieden war, hat er sich gleich im Arbeitszimmer auf den Flokati gelegt, Köpfchen runter und selig geschlafen. Mit Träumen und allem ... doch nach ca. 1 Stunde wurd er wach, schaute sich ruhig um und - ging in die Küche!!! Abfalleimer gucken, Näpfe gucken (war aber nix drin, nur Wasser), und dann zeigte er deutlich an, daß er unbedingt Pieeehh mußte. Also nix wie raus mit ihm und er machte gleich beides noch einmal! Ist das nicht toll? Barry ist stubenrein!

Wieder drin kam wieder das Spielchen Küche, dann wieder hinlegen, weiterschlafen. In diesem Rythmus ging es die ganze Nacht

Raus musste er nicht mehr, aber gucken, ob er wirklich noch immer hier bei uns, das mußte er immer wieder! Ich bin um 3 Uhr schlafen gegangen, dafür war Siggi dann auf! Man wollte ja nix verpassen, gelle?

Am nächsten Morgen bekam er dann nach Streichlern und Knuddlern erst einmal Futter! Das ist für ihn das Größte überhaupt! Und nachdem wir unseren Kaffee geschlürft hatten ging es in die allerste Gassirunde in Essen! Schön mit Geschirr, Halsband und zwei Leinen! Aber Barry ist so ein ruhiger ausgeglichener Hund! Ihn erschreckt nichts, aber auch gar nichts! Er ist neugierig, kann ewig einen einzelnen Grashalm bestaunen und schaut auch immer schön, daß wir alle drei zusammen bleiben. Ansonsten verhält er sich typisch "goldenhaft". Und eigentlichauch welpenhaft! Sein Gang, seine Art - er ist ein Baby.

Doch schaut selbst!

http://BarrysWelt.weebly.com © Sylvia Hinz September 2010