Barry's Welt

Barry und sein Kong

Nachdem er ja erst Angst vor diesem tollen Spielzeug hatte, ist es nun sein Lieblingsteil geworden!

Wenn wir rausgehen, läuft er schon zielstrebig voran in Richtung Wiese (unterwegs schnell Pieeeeeh und Kacki) und dann geht die Post ab!

Er schäumt über vor Lebensfreude und Energie und freut sich immer so sehr, wenn er mit diesem Kong losrennen kann! Dann wiederum schmeißt er sich wie eine Katze auf das Teil, schnappt es sich und schüttelt es durch die Gegend!

Noch ist unser Barrybärchen schnell aus der Puste und noch hat er nicht wirklich die Muskeln, die er haben sollte! Aber es wird jeden Tag besser und der Spaß an allem hilft dabei, das mit der Zeit zu ändern! Wir gehen viel spazieren, spielen mit dem Kong und manchmal sitzen wir auch nur auf der Wiese und schauen uns gemeinsam Bäume, Vögelchen, Büsche und herabfallende Blätter an! Alles ist spannend, alles ist neu und eins ist sicher: mit Barry ist immer was los!!! Er sorgt von morgens bis abends für gute Stimmung!!!


 
 
Und noch einmal, ein ganz kurzes, das ging einfach zu flott hihihi


 
 
 
Und weil es immer so schön ist, noch eins ....