Barry's Welt

Buddy und Emily  -die sind jetzt auch meine Freunde!

Das sind die beiden Samtpfoten von Sylvies Schwester Claudi! Hmmm, ich war ganz lieb .... Claudi sagt das immer wieder! Sie sagt immer "Och neeeee, der Barry ist soooo süß und lieb!!!! Ich könnt ihn immer knuddeln!!! Da müssen die beiden durch - er tut ihnen doch nichts, aber überhaupt nichts!!!" Soll ich Euch mal was sagen, aber ganz leise und bitte auch nicht weitersagen!!!! Charly, also, er mochte wohl auch Katzen, aber wenn die weggerannt sind, ist er hinter ihnen her! Das fand die doof!!! Ich mach sowas nicht! Ich bin dann immer ganz ruhig! Ich habe es jetzt sogar schon geschafft, daß Buddy und ich uns mit Nasenstüber begrüßen! Er rennt nie vor mir weg! Ich glaube, er mag mich!
Emily, naja, das erinnert mich so an Bines Ronja (Farbe stimmt ja auch überein!). Emily hat noch Angst vor mir! Aber wißt Ihr was? Ich gehe jeden Tag zu meinen neuen Freunden (da kann Sylvie auch was anderes einplanen - ich kenne jetzt alle Wege dorthin und da hält mich keiner mehr!). Das dauert bestimmt nicht mehr lange und Emily mag mich auch! Ich hab sie eh schon lieb - sie versteht das nur nicht!

Nun haben sie auch noch Bilder ohne Ende geschossen - fast immer mit gelben Augen!!! Naja, irgendwann wird das auch noch besser werden! Die üben ja alle noch, sagen sie immer!

Na, auf jeden Fall könnt Ihr da mal sehen, wie lieb ich immer empfangen werde und Buddy und ich - tja, Leute, wir teilen auch Leckers!!! Das sind Kumpels durch und durch oder!?

So, nun schaut Euch das mal an - da geh ich - fast - jeden Tag hin (manchmal hat Sylvie auch andere Pläne mit mir - die will immer an die Ruhr mit mir - aber das ist ein anderes Thema, das kommt woanders!).