Barry's Welt

Buddy und Emily - Katzen!!!

Nun, Nele ist ja katzenerprobt, weil sie zusammen mit Blacky und Ronja lebt! Jetzt sollte es getestet werden: würde ich auch Katzen mögen!?
Die Frage ist: würden die Katzen mich mögen??? Ich hab nämlich mit niemandem ein Problem! Aber das wussten sie ja alle nicht hihihi! Mein erster Gang bei Claudi war sowieso in die Küche! Katzenfutter, legger, legger, legger!!! Doch irgendjemand kam und nahm es weg! So sind sie nunmal, die Menschen!!

Es war so ein schöner Nachmittag! Buddy war der erste, der sich auf den Riesenkratzbaum verzog und skeptisch guckte! Mir hat man erzählt, daß er da der Chef ist! Soll er auch bleiben - ich will doch nicht da wohnen! Ich wollte doch nur schnabulieren! Na, und Emily ... die hat mehr Angst als ich, die ging als zweite hoch und versteckte sich sogar noch! Freie Bahn für mich ... und Nele? Die interessierte sich auch nicht für die beiden Samtpfoten. Sie fand einfach alles nur schön!

Sag ich doch: wir sind unkomplizierte und verträgliche Hundis, lieben alles und jeden und freuen uns einfach immer nur!