Barry's Welt

Meine Freundin Nele kam zu Besuch!

Das war so schön!!! Am 14.10.2010 kam aus dem schönen Betzhorn Bine mit ihrer Seggugio-Hündin Nele zu Besuch! Siggi und Sylvie kennen sie schon seit vielen Jahren und sie waren nun ganz gespannt, auch mich einmal zu sehen!
Was habe ich mich gefreut!!! Ein Hund ... und wedel, wedel habe ich sie wacker begrüßt! Wir haben uns auch sofort verstanden und nach einer kurzen Kennenlernphase haben wir uns auch mein Betti geteilt! Naja, Nele hatte zwar ein eigenes dabei, aber sie wollte immer so gerne in meines. Ich bin ein Gentleman, bis zu einem gewissen Grad! Dann hab ich mich nämlich einfach dazugelegt! Sie fand es nicht schlimm!

Und am nächsten Tag haben wir dann zusammen einen Besuch gemacht! Sylvies Schwester Claudi hat zwei Katzen! Jetzt sollte der Test kommen: mag ich wirklich Katzen??? Nele ja, sie hat ja Blacky und Ronja zu Hause und versteht sich prima! Und ich? Waren mir doch sowas von wurscht! Ich war doch damit beschäftigt, was Essbares zu bekommen!!! Das ist wichtig! Katzen pfffffft, die kann man nicht futtern, also ..... neeee, da hatte ich keine Zeit für Katzen!

Doch schaut mal selbst die Bilder! Im Moment hat Sylvie ein Problem mit ihrer Kamera! Immer hab ich goldene Augen! Aber darauf kommt's ja auch nicht an, man kann mich trotzdem erkennen!!!