Barry's Welt

Barry in seinem Betti

Nun, Fotos hat's ja schon gegeben - jetzt auch als Video erhältlich hihihihi

Meist liegt Barry gegen Abend dort, wenn wir am PC sitzen! So hat er uns schön in Reichweite und Blicknähe!!! Gehen wir aber ins Wohnzimmer, folgt er sogleich und gehen wir schlußendlich ins Schlafzimmer, tappert er hinterher und legt sich vor mein Bett. Da schläft er dann die Nacht durch, bis ca. 6.30 Uhr!!! Dann weckt er uns!!! Ja, er weckt uns! Von einem zum anderen laufen, immer um das Bett rum, schwanzwedelnd und man hört ihn tapsen!!! Ist man dann wach, freut er sich wie irre, springt hin und her und ab in die Küche! Warum er das macht? Weil er sein Frühstück möchte - aber das ist ja ein ganz anderes Thema! Hier geht's doch um das Betti ........... tja und Ende wurd noch der Tisch gefilmt und Gedöne ... dat war die Uffregung!!!