Barry's Welt

Mein Betti!!!!

Eigentlich war es das Betti von Charly ... Sylvie hat mir von ihm erzählt, er wäre mir bestimmt ein richtig toller Freund gewesen! Vielleicht ist er das ja sogar jetzt auch, obwohl er im Regenbogenland ist! Manchmal denk ich das so! Naja, das Betti, das hat sie mir auch erzählt: er hat auch ne Zeit gebraucht, um da reinzugehen. Sie hat sich sogar selber darein gelegt, damit er es toll findet .. naja und irgenwann fand er es auch klasse.
Das Betti ist noch kein Jahr alt ... aber erst war es mir auch suspekt!

Doch dann ... ich weiß auch nicht! Das ist irgendwie supiiiii!!! Hab mir meine Spitzmaus mit reingenommen und schon war es so prickelnd, ich wollt gar nicht mehr raus! Muß ich ja auch nicht!

Aber eines hat Sylvie doch kolossal geärgert .... hmmm ... sie meinte beim Betrachten der Bilder: "Warum habe ich dem Lämmchen nicht vorher die Augen sauber gemacht?! Wie sieht dat denn aus? Als kümmerte man sich nicht! Neeee, das geht gar nicht!"

Ich konnt sie aber überreden ... sie fummelt eh so viel an mir rum von wegen Bürsten und Gedöne! Na, da könnt Ihr mir ja dankbar sein, oder? Sonst gäb es diese Fotttos nicht hier! Sie ist immer so pingelig pffffffffffffffffffft - ich seh alles locker!!!!