Barry's Welt

Tauwetter und Regen!!!

Endlich ist der Schnee weg - ich hab ihn geliebt, doch er schränkte mich sehr ein!!! Immer so glatt - dreimal bin ich hingeflogen (und Sylvie dreimal vorm Herzstillstand). Nun ist es weggetaut, das weiße schöne Übel und es hat auch geregnet ohne Ende! Hochwasser überall, auch an der schönen Ruhr! Da kann ich erst später wieder hin! Aber ich bin ja geduldig!

Nun ja, Gassi mußte ich ja trotzdem gehen und diese Fluten an Regen fanden Sylvie und Siggi gar nicht toll für meinen Rücken und meine Knochen. Also bekam ich einen Regenmantel! Der hielt mich aber sowas von trocken!!!!!! Kann ich nur empfehlen!!!! Nur mein Kopf, meine Rute und meine Pfötis waren etwas naß - der Rest: TROCKEN!!!!!! Sehr angenehm!!!

Mir ist das schnurzpiepegal, wie das aussieht - ich lass mir alles gefallen!!! Und wenn's auch noch hilft - SUPER!!!