Barry's Welt

Hört einfach nicht auf ...

Leute, ich komme mir hier wirklich langsam so vor wie im Schlaraffenland!!!! Heute bekam ich, ja!!!! ICH, schon wieder Besuch! Sylvies Schwester Claudi und ihre Tochter Christina haben mich besucht! Also noch eine Tante und eine Cousine - überlegt mal! Meine Familie ist sooooo groß!!!! Ich bin hin und weg! Vor allem: die hatten mir was mitgebracht!!! Schenkies!!!!! Und das mir, wo ich Diät machen soll (was ist das überhaupt????)!

Ach neee, war ich hin und weg! Ich liebe die beiden über alles und mußte auch gleich mit ihnen auf unserer Couch kuscheln (o.k. Sylvie hilft mir immer noch hoch, aber, hey, sie macht das gerne, bald kann ich das alleine!!!!).

Na, schaut Euch mal an, wie sich alle wie Bolle gefreut haben über mich!!!! Aber, hab ich das nicht irgendwo schon einmal erwähnt??? Ich bin aber auch ein Lecker-Jung, oder?!