Barry's Welt

Wir waren das erste Mal auf Reisen ...

... und haben uns sooooo sehr gefreut!!! Alex, eigentlich ja Barrys Retterin (ohne sie hätten Reggae/Barry und wir nie zueinander gefunden), hatte uns zu einem Besuch eingeladen! 1 Stunde Fahrt - das war überschaubar! Barry war noch nie so lange mit uns Auto gefahren! Aber was machte er? Sprang ins Auto, legte sich hin und verschlief die ganze Fahrt!!! So ein süßer Schatz! Und Sylvie? Alles vergessen: Laptop, Chipkarte für die Digi, Schlafanzug-Oberteil, kleine Digi für Videos, Näpfe für Barryboy und, und, und .... naja, das Alter ist da, was will man da verlangen???

Die Fahrt verlief ruhig und gut und wir trafen uns auf einem neutralen Feld! Dort wurden Lifey und Luna rausgelassen und Barry ebenso! Alle angeleint, denn die Jäger waren unterwegs! Und? Kein Problem!!! Die drei verstanden sich gleich richtig gut! Stoppelfelder ohne Ende ... da ging nun Barryboy das Herz auf - er rannte angeleint los, Sylvie hinterher und schwups landete sie in einem Brennessel-Gebüsch - rechtsseitig!!!!! Was sie dann erst gestern bemerkte und auch heute noch locker anhält: linke Leiste gezerrt!!!! Au weia - trotzdem rennt sie mit Barry um die Wette: Indianerherz kennt kein Schmerz, gelle?!

Im Haus war auch alles so entspannt!!! So viele Kuschelkissen und Hundebettis! Barry wartete erst einmal ab und ergatterte sich dann das für ihn schönste! Er wurde so lieb - von Mensch und Hund - aufgenommen - uns ging das Herz auf!!!

Life!!!!! Zu ihm muß man einfach etwas sagen und Barry, hör mal wech!!!!! Lifey - er ist sooooo lieb, sooooo süß und soooooo schmusig!!! Er ist ein Couch Potatoe, wie er im Buche steht!!!! O.k., ein oder zweimal wollte er Barry zeigen, daß er das Oberhaupt ist, aber das hat er so lieb gemacht .... neeeee Sylvie war hin und weg und schwärmt und schwärmt (die hätte den glatt mitgenommen, wenn keiner geguckt hätte, aber Alex paßt so dolle auf, das ging gar nicht!!!!).

Luna!!!! Das richtige Pendant zu Barry!!! Die beiden haben getobt ohne Ende - im und außerhalb des Hauses!!!! Luna stapfte auf wie ein Geißbock und Barry guckte erst irritiert! Aber als er verstanden hatte, die will mit mir toben (wie geil ist das denn????) war er Feuer und Flamme dabei!!! Die beiden haben sich richtig liebgewonnen und so schön miteinander gespielt!!!

Und wir Menschen? Wir hatten soviel Freude an den Hundis und Kira (och mein Schnubbelken, ich hab mich nicht getraut, den Finger in Deinen Käfig zu stecken *schäm* und uns so willkommen gefühlt - ganz lieben herzlichen Dank noch einmal für die liebe Aufnahme und das absolut!!!!! leckere Essen!!!!!!!!!

Und da Frau Hinz von und zu ja die Hälfte vergessen hat, sind nun alle Fotos von Alex - und alle so schön!

Ja und Alex, wie Du schon in Spanien Reggae zugeflüstert hast, so hast Du es ihm an diesem Wochenende noch einmal, nun als Barry, erzählt: ich hab es Dir versprochen!!! Du hast es so richtig gemacht und wir danken Dir von Herzen: nichts wird uns jemals von unserem Barryboy trennen!!!!!! Er ist hier der kleine Prinz und wir genießen jede Sekunde mit ihm!!!! Kennst ihn ja - da kann man nit anders!!!!