Barry's Welt

Boah war das kalt ...

... und ne steife Brise ging!!! Aber mir hat das nichts ausgemacht! Ich find's an der Ruhr klasse! Da treffe ich Hunde und Siggi oder Sylvie rennen mit mir um die Wette! Ich kann das auch schon viel länger als noch vor 2 Wochen!! Ich habe Ausdauer und Kraft und strotze voller Lebensfreude!!! Tja, nur die Zweibeiner - bei denen hapert es noch ein wenig! Die sagen immer: "Keine Kondition mehr!!!!" Macht doch nix! Ich bring sie ihnen schon zurück!!!!!

Heute waren wir alle drei an der Ruhr und ich habe auch mehrere Hundis getroffen! Waren alle soweit o.k. und wißt Ihr was? Wenn's zu doll wurde und Sylvie mich rief, bin ich einfach schnell zu ihr hin! Da freute sie sich immer so dolle - na und da hab ich mich auch gefreut!!!! Ist doch klar!! Mach ich doch auch gerne!

Bilder haben sie auch wieder gemacht, von der schönen Ruhr in Essen-Steele (ich kannte vorher noch keine Entchen, die machen Krach!!!! Doch jetzt find ich sie toll). Und Kinder gibt es da, die auch ganz lieb zu mir sind und natürlich sooooo viele Hundis! Sylvie hat immer Muffe, weil sie doch so einige noch von früher kennt! Aber Leute, die sind ja mittlerweile auch älter geworden und soooo schlimm fand ich die alle gar nicht!

Ich freue mich jedenfalls jedes Mal, wenn der Kofferraum aufgeht!!! Uiiiijuiiiijuiiii, das heißt dann immer: ab an die Ruhr! Ihr glaubt nicht, wie schnell ich dann hinten drin bin!!! Ruckizucki geht das!

Und dann rennen wir mal wieder!!!